Kundenbetreuer/in, Kundenberater/in

Telekommunikation

Krefeld

Münsterstraße 100

sitel.com/

Kundenbetreuer/in, Kundenberater/in SiTel GmbH Krefeld Annahme und Bearbeitung von allgemeinen Kundenanfragen; Beantwortung von Fragen zum Schutz von Käufern und Verkäufern; Dokumentation von Telefonaten und Kundendaten in der entsprechenden Datenbank.

Wir Suchen Für Unseren Standort Krefeld Kundenbetreuer/-innen Kundenberater/-innen Im Inbound-bereich Für Ein Weltweit Führendes Internetauktionshaus In Vollzeit über Uns: Mit Mehr Als 30 Jahren Branchenexpertise Ist Einer Der Weltweit Führenden Anbieter Von Kundenservicedienstleistungen Und Betreut Heute Mehr Als 400 Kunden Weltweit - Und Das In 48 Sprachen Unsere Globalen Lösungen Umfassen Kundengewinnung Und -betreuung Technische Unterstützung Sowie Social Media-programme Mehr Als 75100 Engagierte Und Talentierte Mitarbeiter Arbeiten Weltweit In 146 Contact Centern Die Strategisch Günstig In 22 Ländern Der Welt Verteilt Sind Wir Bei Teilen Eine Gemeinsame Leidenschaft - Wir Wollen Mit Jeder Kundeninteraktion Für Nachhaltige Kundenbegeisterung Sorgen Wir Bauen Auf Vertrauen Und Schaffen Damit Solide Kundenbeziehungen Bei Uns Steht Der Mensch Im Mittelpunkt Und Wir Erzielen Damit Herausragende Ergebnisse Wir Suchen Für Unseren Standort Krefeld Kundenbetreuer/-innen Kundenberater/-innen Im Inbound- Bereich In Vollzeit Unser Auftraggeber Ist Ein Weltweit Führendes Internetauktionshaus In Der Kundenberatung Sind Sie Nach Einer Ausführlichen Schulungsphase Verantwortlich Für Die: Annahme Und Bearbeitung Von Allgemeinen Kundenanfragen Beantwortung Von Fragen Zum Schutz Von Käufern Und Verkäufern Dokumentation Von Telefonaten Und Kundendaten In Der Entsprechenden Datenbank Ihre Qualifikation: Gute Mündliche Und Schriftliche Kommunikationsfähigkeit Sie Haben Freude Am Umgang Mit Menschen Sie Sind Schnell Und Sicher Im Umgang Mit Internet Und E-mail Sie Haben Idealerweise Bereits Erfahrungen Im Bereich Kundenservice Gesammelt Sie Haben Eine Schnelle Auffassungsgabe Und Können Neu Erlerntes Schnell Umsetzen Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Bereitschaft Zur Schichtbereitschaft Bitte Bewerben Sie Sich Per E-mail An Karrierekrefeld@com Oder Online über Unser Karriere­portal Unter Wwwcom/de/karriere Und Der Stichwortsuche "internetauktionshaus" Für Zusätzliche Rückfragen Stehen Wir Ihnen Gerne Unter Den Rufnummern 02151/385-0 Oder 02151/385-2782 Zur Verfügung Wir Bieten Ihnen Ein Dynamisches Und Internationales Umfeld Mit Besten Möglichkeiten Sich Beruflich Zu Etablieren Und Teamorientiert Weiterzuentwickeln Neben Vermögenswirksamen Leistungen Ab Dem Ersten Tag Erhalten Unsere Mitarbeiter/-innen Vergünstigte Monatsfahrkarten Für Den öpnv Und Kostenlose Parkplätze Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Inbound Kundengewinnung Telefon Kundenbetreuer/in Kundenberater/in Annahme Und Bearbeitung Von Allgemeinen Kundenanfragen Beantwortung Von Fragen Zum Schutz Von Käufern Und Verkäufern Dokumentation Von Telefonaten Und Kundendaten In Der Entsprechenden Datenbank Krefeld Inbound Kundengewinnung Telefon

Kundenberater (m/w)
   Sitel GmbH (Krefeld)

Servicemitarbeiter (m/w) im technischen Support
   Sitel GmbH (Krefeld)

Kundenbetreuer/in, Kundenberater/in
   SiTel GmbH (Krefeld)

Sachbearbeiter Vertrieb Innendienst (m/w/d)
   Carl Hirschmann GmbH (Fluorn-Winzeln)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Rattelsdorf)

Leiter Einkauf und Lieferantenentwicklung
   Bock 1 GmbH und Co. KG (Postbauer-Heng)